NT163 - WM-Tag 14

Zusammen mit @Lahmsteiger und Katarina Schubert geht es durch den 14. WM-Spieltag. Wie hat euch die Folge gefallen?

Liebe Eva,

ich habe die Folge gerade über Eure Homepage gehört - technisch einwandfrei.

Inhaltlich war es wieder eine richtig gute Folge mit den Gästen. Bei der Menge an Toren und dem Ausscheiden von Brasilien war ja auch viel Stoff für den Podcast. Vielen Dank. :clap: :clap: :+1: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Freut mich wirklich sehr!

Hi Eva,

meinen Respekt hast Du!
Das jetzt so lange mit tgl Sendungen zu wuppen, ist echt eine Leistung.
Du machst das super und ermöglichst uns dadurch Berichterstattung ohne Lücke.
Mag die Technik auch versucht haben, Dich zu sabotieren, es ist ihr nicht gelungen!

Dir und Deinen Gästen ein großes Dankeschön !

1 „Gefällt mir“

Was ein Tor von Panama. Heute habe ich echt wieder geflucht, dass ich nix gucken kann!

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Bedeutet mir viel, dass euch es allen gefällt!

Ich bin alles andere als ein Experte, aber kann es sein, Eva, dass du in einem recht sterilen Raum sitzt, in dem wenig Stoff ist? Ich habe die ganze Woche schon das Gefühl, dass man bei dir immer eine Art leichtes Hallen im Hintergrund hat. Etwas mehr Stoff um den Schall zu fangen könnte da eventuell helfen - aber das ist nur die Vermutung eines absoluten Laien.
Davon abgesehen habe ich bisher 14/14 Folgen gehört und finde es super, dass es so viele verschiedene kompetente Gäste gibt, die sich um 3 Uhr Nachts die WM reinziehen und uns über alle Spiele informieren können. Danke an alle!

2 „Gefällt mir“

Hello! Ich musste wegen Renovierungsarbeiten in einen Konferenzraum umziehen und tue schon mein bestes um den Hall rauszubekommen, mit Kleiderständer, Kissen und Co. Leider ist das nicht meiner und kann da nicht wahnsinnig viel verändern ohne da fremdes Eigentum zu verschändeln :frowning: Hast absolut recht, der Hall ist da.

1 „Gefällt mir“

Ah, das erklärt einiges! Danke dir für die Erklärung. Ich hatte mich schon gewundert, denn ich hatte in Erinnerung, dass bei deinen vergangenen Auftritten immer alles high quality war. Schade, dass du da nichts machen kannst. (Aber gut zu wissen, dass ich mich nicht getäuscht habe)

1 „Gefällt mir“

Es ist leider entweder das oder absoluter Baustellenlärm :smiling_face_with_tear:

Mach Dir keinen Kopf. ich höre ja wirklich alles, was es so an Fußball Podcasts gibt. Da sind schon, sagen wir …auch Großverdiener dabei.
Zu hören dabei: Tippgeräusche, Trinkgeräusche, Baustellenlärm, Kinder, Katzen. Such Dir was aus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge jetzt erst hören können. Danke, dass ihr bei Frankreich-Panama ein bisschen auf die Stimmung im Stadion eingegangen seid, das war auch am Bildschirm wirklich außergewöhnlich! Es war sowieso ein irres Spiel: Panama mit einer tollen Torhüterin und sechs Gegentoren, Frankreich mit einer überzeugenden Leistung und drei Gegentoren, Panama deutlich unterlegen, aber dann einfach mal die Definition von „Traumtor“ rausgeholt und ein Stadion, wo gefühlt irgendwann selbst die Frankreich-Fans forderten: „Ach, gönnt den Frauen aus Panama doch einfach noch den Elfmeter/das Tor, die haben es verdient“.

1 „Gefällt mir“