NT164 - WM-Tag 15

Zusammen mit Jule von Lottes Erbinnen hab ich über das Spiel der Marokkanerinnen gegen Kolumbien gesprochen. Wie hat euch diese kurze Folge gefallen?

Ich möchte lobend erwähnen das ich Max garnicht so sehr vermisse wie befürchtet habe. :clap:!

3 „Gefällt mir“

Das ist das größte Lob, was ich mir vorstellen kann, danke!

Mein größtes Lob ist, dass du als Host des Podcast immer besser reinkommst und dich stetig verbesserst, das macht jede Folge besser als die Letzte. Fachlich ist der rasenfunk dank der tollen Gäste und Gästinnen immer auf einem guten Level unterwegs und ich möchte mich herzlich für die Analysen bedanken, die mir sehr dabei helfen, die Spiele zu verstehen, die ich nicht sehen konnte.

2 „Gefällt mir“

Liebe Eva,
danke, dass du uns die Woche begleitest hast! :+1::smiley: Ich hoffe, es kommt noch mehr WM-Input von dir! In den Analysen kann man manchmal anderer Meinung sein. Das muss aber auch so sein. :wink: Die Tonqualität ist kein Thema, über das man diskutieren muss! Viel Erfolg in Dresden…

1 „Gefällt mir“