NT172 – WM-Tag 22

Puh, was für ein Spieltag. Mit @Annika und Jolle Lahr Eigen haben wir die letzten Viertelfinalspiele besprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

3 „Gefällt mir“

Euer Podcast war, wie immer super. Das war aber auch ein toller Spieltag dieser WM.

2 „Gefällt mir“

Wollte mich sowieso noch einmal generell für die Berichterstattung zur WM bedanken und auch ein Lob & Danke an @eva_bohle aussprechen. Der Rasenfunk ist wegen der ungünstigen Spielzeiten meine Hauptquelle für den WM-Konsum :+1:

Schreibe das jetzt in diesen Thread, weil mir diese Folge irgendwie besonders gut gefallen hat. Tolle Diskussionen (auch mit inhaltlichen Widerreden) sowieso interessanten Themen abseits des Feldes. Freue mich auch schon auf das TG! Ich nehme an, das wird auch im Original (englisch) veröffentlicht?

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten, insb. Annika, auf eine furiose und spannende letzte WM-Woche.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank und kann mich natürlich dem Lob nur anschließen!

Es wird im Original veröffentlicht, aber es gibt dann ein übersetztes Transkript in den Shownotes für diejenigen, die Englisch zu schlecht verstehen.

1 „Gefällt mir“

ßpaßiba :wink: (20 Zeichen)

1 „Gefällt mir“