NT173 – WM-Tag 23

Wir haben mit Julia Hechtenberg über ihren Triumph im DFB-Pokal sowie Spanien – Schweden gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

Das war ein super spannender erster Teil der Folge. Vielen Dank dir und Julia dafür.
Vielleicht lebte ich bisher unter einem Fußballstein aber das war total neu für mich, dass selbst die Profis die Trikots (pro forma) kaufen müssen. Ist das bei anderen Ausrüstern auch so? Wie funktioniert das allgemein?
Und subtile Werbung für die Alex Popp Biographie da im Hintergund :wink:

Eine ganz tolle Folge!
Hier in Bremen auch für mich spannendes Pokalwochenende, weil der Heimatverein meiner Nichten (Buntentor) gegen HSV gespielt haben. Leider verloren…
Vielleicht nochmal ein Interview mit Julia und auf jeden Fall nochmal einladen!
Ein großer Spaß beim Hören, danke!

2 „Gefällt mir“