NT176 – WM-Finale

Wir haben das WM-Finale besprochen mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

@dxcoBel: Zitat"Den Mundkuss (und den in der Kabine folgenden Heiratsantrag) von Rubiales an Hermoso."

Wo nimmst Du das mit dem Heiratsantrag her ?

Ich lese nirgends von einem Heiratsantrag. Jenni Hermoso will den Kuß nicht so hoch hängen, wenn ich das richtig lese, aber das hat nichts mit einem Heiratsantrag zu tun.

Rubiales selbst soll Folgendes gesagt haben: „…Wenn zwei Menschen miteinander eine unwichtige Geste der gegenseitigen Zuneigung teilen, darf man dem Mist, der da gesagt wird, keine Beachtung schenken“, sagte er auf dem Weg zum Flughafen in Sydney.

…klingt nicht nach Heiratsantrag.

In jedem Fall war es übergriffig. Am Ende wird die Geschichte mit dem Trainer der Spanierinnen noch interessanter sein. Ich bin gespannt, was Ihr dazu noch herausfinden und im Podcast erzählen könnt.

Ich habe jedenfalls die beste Berichterstattung zur Frauen-Fußball-WM hier beim Rasenfunk gehört. Danke an Annika, Eva und Max. :1st_place_medal:

Wir haben das ganz an den Anfang des WM-Rückblicks gepackt, ist heute mittag erschienen. War maximal doofes Timing.

(Heiratsantrag war in der Kabine dann. Ist alles gut dokumentiert. Aber kein klassischer Antrag, sondern die Ansage, dass die Spielerinnen nach Ibiza fliegen dürfen und er dort Hermos heiraten wolle.)

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.