Aston Villa
Und oder nottingham forest
Chelsea hat damals mit einem tragischen John Terry und einem traurigen Michael Ballack gegen ManU in 11er Schießen verloren in der Champions League. Ronaldo hat danach geheult in seinen jungen Jahren…er hatte nämlich einen verschossen für ManU und wäre ansonsten der Depp gewesen…
Weder Villa noch Nottingham haben jemals das Finale im Uefa Cup erreicht…
Es gibt ein paar One Hit Wonders was diese Titel angeht. Aber Beide zu gewinnen und im Finale nie zu verlieren, finde ich schon außergewöhnlich.
Der FC Porto hat 2x jeweils einen der Wettbewerbe gewonnen.
Ajax Amsterdam?
Nee, die haben diverse Finals auch verloren…
Aber Feyernord hat definitiv beides gewonnen
Aber haben sie auch finals verloren?
Olympique Marseille
Top. Feyernoord hat 2 Mal den Uefa Cup und einmal de CdL gewonnen. Fehlt noch ein Verein.
OM ist es auch nicht
Hamburger sv?
Frag mal den HSV nach Nottingham Forest…
Der Verein der noch fehlt hat einmal den Uefa Cup und einmal den Cup der Landesmeister gewonnen.
Ansonsten kannst du dir ja schonmal eine Frage überlegen @SteffenZidane…
PSV? (UEFA-Cup 1978, Landesmeister-Cup 1988, und ein verlorenes Finale will mir nicht einfallen.)
Ja. @SteffenZidane ist dran…
Bleiben wir bei dem cup der Landesmeister und championsleague
So kurz vorm Finale(wenn Mailand zu city aufs maulland wird)
Der 1. Gewinner der neuen Champions League war, wie ihr ja wisst Olympique Marseille(1 zu 0 gegen Milan)
Was für ein Team damals
Deschamps als Kapitän, Barthez im Tor, ein talentierter deutscher namens Rudi Völler, Boksic, Pele(also Abedi)
UND Marcel Desally in der Abwehr
Der hat mittlerweile seine Memoiren verfasst
Wer hat laut Desally als einziger Spieler die Pillen, die vom Clubbesitzer Bernard Tapier vor dem Finale rum gereicht wurden, NICHT genommen?
(Will hier nicht von Doping sprechen, weil das ja laut experte für dies das und überhaupt Scholl im Fussball nichts bringt(wenn er von Müller-Wohlfahrt immer nur Medikamente für Kinder bekommenhat, würd ich mich mal fragen warum, konnte der Scholl nicht leiden))
Falls jemand sich die illustre Runde anschauen möchte
Vielleicht Barthez, weil er eh schon bekloppt genug war…
Oder war es doch der aufrechte teutonische Recke, der sich als einziger den finsteren welschen Machenschaften widersetzt hat?
Barthez ist schon mal falsch
Meinst du mit teutonisch nen Franzosen(beim Theutates) oder doch den teutschen recken
Ich meine natürlich unseren wackeren Rudi, die Speerspitze der Modernisierung.
Und damit liegst du richtig
Rudis Anwälte haben gesagt, dass er die Tabletten abgelehnt hat
Irgendwann haben wir hier soviele Fragen, man könnte daraus einfach sehr einfach einen Rasenfunk-Quizkalender für den Shop basteln