Rasenfunk goes GmbH - neue Kontoverbindung!

Zur Info: IIRC hat Tim Pritlove von der Metaebene mit Kleinspenden für seine Podcasts auf ein Solariskonto schlechte Erfahrungen gemacht (Konto wurde seitens der Bank gekündigt). Vielleicht ginge es um andere Mengen, aber wahrscheinlich muss man einfach annehmen, dass die Bank für jeden eingehenden Betrag einen gewissen Centbetrag berechnen muss auf die eine oder andere Weise. Am besten noch mal abklären, wieviele kostenfreie Kontoeingänge tatsächlich funktionieren, eine tatsächliche Flatrate ist eher unwahrscheinlich…

Moin moin, ich habe gestern noch auf das alte Konto überwiesen und lese jetzt, dass die Verbindung sich geändert hat. Soll ich die Zahlung rückabwickeln oder kommt das noch bei euch an?

1 „Gefällt mir“

Es kommt noch bei uns an. Wenn du es so änderst, dass im Januar die Überweisung aufs neue Konto kommt, reicht das.

Vielen Dank!

Kann man nicht den Supporters Club als Gegenleistung darstellen ?

Dazu müsste der RSC ja irgendwas an Gegenleistung bringen :wink:

Der ist halt da. Aber es geht ja Max explizit darum: man bekommt nichts. Es ist einfach eine Spende/Anerkennung für den Rasenfunk und die Arbeit, die dort hineingesteckt wird.

Die Gegenleistung ist halt: Darfst drinne sein und rausschauen. Das ist ja bei vielen Clubs die einzige Gegenleistung. Es ist zumindest etwas mehr als gar keine Gegenleistung.

1 „Gefällt mir“

Nun auch endlich umgestellt. Und ich sehe, dass es meinen Account hier trotz Löschung des Twitter Accounts noch gibt, wunderbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung der eigenen Spenden im Supporters Club bzw. des eigenen Kontos dort. Werden die neusten Transaktionen noch aktualisiert? Seitdem ich die neue (und hoffentlich auch richtige) Bankverbindung für die GmbH für die Spenden nutze, steht allerdings immer noch das letzte Datum (November '22) der Überweisung auf das alte Konto.

Es könnte ein Fehler meinerseits vorliegen; ich möchte nur sicher gehen dass alles klappt :smile:

Danke dass du nachfragst, aber nein, das liegt nicht an dir. Da ist tatäshlich ein Bug bei uns der auch gar nichts mit dem neuen Konto zu tun hat. Aufgrund des Bugs spielen wir derzeit keine neuen Zahlungen ein bis der Bug gefixt ist. Das ist hoffentlich ganz bald der Fall, dann sollten auch die Zahlungen aus dem ersten Quartal sichtbar sein.

Danke für deinen Support!

1 „Gefällt mir“

Okay, dann weiß ich bescheid! Danke für die Antwort, und gern geschehen für den Support :wink: