Rasenfunk Hörer*innen Stadionbesuche

Hallo.

Ich hab nichts vergleichbares im Forum gefunden. Im Discord war ich noch nie, daher weiß ich nicht, ob es dort Thema ist/war:

Gibt es Bestrebungen mal gemeinsam ins Stadion zu gehen bzw. ein Spiel als Aufhänger für ein Treffen zu nehmen?

Eine unterklassige Begegnung oder Frauen Bundesliga würde sich vermutlich am ehesten eignen, da dort die Chancen sehr viel besser stehen genug (erschwingliche) Tickets zu erhalten. Mir ist prinzipiell aber alles recht.

Es ist sowieso illusorisch, dass alle Interessierten mitkommen könnten, weil es sicherlich nicht ganz einfach wird einen Termin zu finden, aber wenn man nie beginnt kann es auch nie gelingen! #peptalk

Ob wir das hier per Thread angehen oder uns irgendwo anders hin zurückziehen ist mir egal. Bin offen für alles.

2 „Gefällt mir“

Saisonauftakt Bayern - Leverkusen bei den Frauen vielleicht?

5 „Gefällt mir“

Mag den Vorschlag. Ich fände aber auch eine „Rasenfunk-Kurvenschau“ ein cooles Feature/coolen Thread.

Zeit und Geld in NRW hätte ich.

Ist eher das Problem Tickets zu bekommen :sweat_smile:.

Viktoria Köln hatte letztes Jahr kein ausverkauftes Heimspiel. In der dritten Liga und in der Frauenbundesliga dürfte es wahrscheinlich schon einige Spiele in NRW geben, für die man problemlos Karten bekommt.

1 „Gefällt mir“

Preise
Kategorie 1 (Rot): 30€
Kategorie 2 (Orange): 20€
Kategorie 3 (Grün): 15€
Kategorie 5 (Gelb, Stehplatz): 10€

Das ist das Stadion der Bayern Frauen.

Ich denke der Screenshot inklusive kleiner Preistabelle ist selbsterklärend.
Kategorie 4 ist (online?) nicht verfügbar.

Die Gäste sitzen für gewöhnlich ca. bei den Blocknummern 340-347, je nach Nachfrage. Das ist oben rechts auf dem Screenshot.

Über einen Familienblock habe ich nichts gefunden.

Ich bin mit jedem Platz fein. Falls jemand ungern stehen möchte oder aus welchem Grund auch immer nicht kann, setzen wir uns natürlich.

Schöne Idee, wäre in München dabei!
Gerne in einem Block, in dem auch Gästefarben erlaubt sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn mal wer nach Hamburg kommt, gerne Bescheid sagen. Werde mir denke ich nächste Saison zwei Erstligadauerkarten holen, aber gerade bei den Frauen würde man sich sicher treffen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sollte machbar sein :smiley:

Cool, freut mich.

Häh? man kommt beim hsv so einfach an dauerkarten? beim FC ist jahrelange bis jahrzehntelange Wartezeit.

Auch bei den Frauen? :wink:

Bei den Herren gibt es gar keinen Verkauf. Null, weder für Mitglieder, noch für Nichtmitglieder. Da werde ich meine einfach verlängern.

Und bei den Frauen im Volkspark werde ich wohl an eine kommen, wenn ich will. :wink:

1 „Gefällt mir“

wie kein Verkauf? was ist denn wenn Leute sterben oder die Karte nicht mehr wollen, bezahlen können.

" Gibt es einen Mitglieder- oder einen freien Vorverkauf?
Nein, einen Vorverkauf für neue Dauerkarten wird es nicht geben, verfügbare Dauerkarten werden ausschließlich über die Warteliste vergeben."

Generell würde man halt auch mit den DK runtergehen, wenn man könnte. Die Hütte ist ja schließlich seit 2 Jahren immer ausverkauft im Heimbereich und mit Tageskarten macht man mehr Geld.