Rasenfunk Hörer*innentreffen am 27.5

Am 27.5. findet in München im Stadion an der Schleißheimer Straße ein Event zu 11 Leben statt, das wir aber gerne auch zum Rasenfunk Hörer*innen-Treffen machen können, wenn ihr mögt.

Wir bieten euch eine kleine Runde mit Geschichten von hinter den Kulissen und danach könnt ihr gerne Fragen zu 11 Leben und Rasenfunk stellen und/oder ich mach noch die Runde an den Tischen.

Es kostet 5 Euro Eintritt, der komplett an die Dominik Brunner-Stiftung gespendet wird. Reservieren könnt ihr mit einer Mail an [email protected]

Würde mich freuen, euch dort zu sehen!

Laut Website ist das ausverkauft

nee, einfach hinschreiben. Ist eine falsche Info

Leider hat es aus zeitlichen Gründen am Ende doch nicht sein können. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben:)

1 „Gefällt mir“