Rasenfunk Hörer*innentreffen am 7.9.2019!

Um wieviel Uhr wollt Ihr starten? Kann ja auch früher am Abend oder Nachmittags sein.

Denke sowas wie 19 oder 20 Uhr

Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber es gibt jetzt eine Facebook-Veranstaltung zum Hörer*innen-Treffen: https://www.facebook.com/events/502326993926577/

Alles hin und her schieben und planen hilft nix. Ich bin leider nicht dabei.
Aber euch ganz viel Spaß, den ihr sicher haben werdet :slight_smile:

Heute Abend sehen wir uns, es geht um 19 Uhr los. Freuen uns!

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch noch…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch! Ich wär gern dabei gewesen, es geht aber leider nicht.

Guude! Hatte mich im Doodle eingetragen, aber musste jetzt kurzfristig heute wegfahren.
Wünsche euch allen viel Spaß!

Vielen Dank an alle, die da waren. Wir fanden, es war ein sehr schöner Abend und hoffen, er hat euch auch gefallen.

5 „Gefällt mir“

Würde sich eine Userin, der/die hier im Forum aktiv ist und beim Treffen war, dazu hinreißen lassen, mal in aller Kürze zu erzählen, wie das Treffen war? Ich war vorher hin- und her gerissen, hatte ein ziemlich freies Wochenende und ärgere mich jetzt, dass ich nicht gekommen bin :smiley:

Also, was habt ihr gemacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr viel geheimes. :smiley:

Im Ernst, etwas schwer zusammenzufassen. Wir haben uns im Stadion an der Schleißheimer Straße getroffen und über Rasenfunk, Fußball, Sport und sonstiges geredet. Und @GNetzer / @Helmi waren auch noch dabei.

2 „Gefällt mir“

War eine sehr tolle Runde. Gerne wieder. So lässt sich ne Länderspielpause aushalten :slight_smile: