Rasenfunk Hörer*innentreffen am 7.9.2019!

Es ist soweit, wir wollen ein Treffen mit euch veranstalten. Dieser Thread soll zur Organisation dienen, ihr könnt uns Fragen stellen, Wünsche äußern, vielleicht auch gemeinsame Anreisen organisieren.

Das sind die Rahmendaten:

Wann: Samstag, 7. September
Wo: München. Im Stadion an der Schleißheimer Straße.

Wenn ihr plant zu kommen (und bitte wirklich nur dann), tragt euch bitte in dieses Doodle ein, dann haben wir ein Gefühl für die Größe des Treffens:

Und wenn ihr irgendwelche Wünsche für das Treffen habt: Raus damit.

Wir freuen uns auf euch!

2 Like

Ich muß mal schauen, ob ich das organisiert bekomme, grundsätzlich ist Interesse da

1 Like

Grundsätzlich habe ich sehr großes Interesse! Zeit im Moment auch, hängt aber von noch ein paar Faktoren ab, ob es klappt.
Soll ich mich dann trotzdem schon bei doodle eintragen? Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn das klappt!
Grüße!

Bei mir ist auch Interesse da, muss aber auch schauen wie es mit Zeit und Geld aussieht. Wenn jemand aus dem Raum Köln per Auto fahren sollte, wäre ich einer Mitfahrt interessiert.

Grüße Markus

Schade, zu weit weg für mich. Dennoch viel Freude allen Teilnehmern :slight_smile:

Um wie viel Uhr wird es ca losgehen? Müsste ich mir eine Unterkunft für die Nacht suchen, wenn ich eine längere Anreise habe?

1 Like

Wäre auch für mich von Interesse. Habe ca 350 km Anreise. Komme über A81 und dann A6/9 oder A8 falls jmd mitfahren würden wollte…

Soll eine Abendveranstaltung werden, ja.

1 Like

Mensch, MaX! Du bist doch Giesinger. Und an dem Abend ist wieder das Stadtteilfest “Ois Giesing!” :wink:

Hab ich jetzt auch gesehen. Aber es geht nur in Länderspielpausen.

Schon klar! :wink:
Aber dann leider ohne mich im sadss. :sleepy::wink:

Bin dabei! Reise von Nürnberg an und kann auch gerne jemanden mitnehmen, falls Interesse besteht. Kostenlos, da Firmenwagen :wink:

1 Like

Cool! Dann trag dich gerne ins Doodle ein. Dann wissen wir, wie viel Platz wir brauchen.

Erledigt :slight_smile:

1 Like

Bin dabei und freu mich drauf.:smiley: Falls nach Mitfahrgelegenheiten gesucht wird: ich hab noch Platz im Auto und würde an dem Tag aus dem Erzgebirge über die A9 kommen, am nächsten Tag fahre ich zurück nach Berlin.

1 Like

Sooooo… Hotel ist gebucht, kann also los gehen.
Ist schon bekannt um welche Uhrzeit es ungefähr los geht?
Grüße!

Ich werde nicht kommen, ich bekomme das nicht in meinen Planungen untergebracht. Leider. :frowning:

Schade! Aber ist halt auch weit.

1 Like