Rasenfunk Royal 24/25 - Generelles Feedback

Hallo,

bin jetzt durch mit dem diesjährigen Royal und gehe in die Sommerpause :slight_smile:

Doch vorher noch allgemeines Feedback:

Danke an das Rasenfunk-Team! :pray:
Es hat mir Freude bereitet die einzelnen Folgen zu hören … und zwar alle.
Bin nach wie vor froh, dass ich bei meinem Eintritt in die Fussball-Podcast-Welt gleich in der Rasenfunk-Bubble gelandet bin.
Das inhaltliche Niveau ist wie immer sehr hoch.

Es ist ja jetzt der zweite Royal mit Einzelsendungen und dieses Jahr musste ich öfters in der Podcast-App scrollen bzw. suchen um manche Folge nicht zu übersehen.
Das mag an den ganzen neuen Folgen der anderen Abos liegen.
Geht das Euch auch so?

Gäbe es die Möglichkeit alle einzelnen Folgen als eine Monster-Folge zu haben? (Das ist eine spontane Idee und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich gut ist :wink: )

So long, and thanks for all the fish

5 „Gefällt mir“

Danke dir für Kompliment und Feedback! Wir haben eine technische Hürde bei ich glaube 8 Stunden, länger kann keine Folge sein. Und es würde inhaltlich auch wirklich gar keinen Sinn ergeben, die dann nochmal neu zu veröffentlichen. Aber ja, es ist sehr viel. Hab ja versucht, es mit je 2 pro Tag zu stückeln, fand den Rhythmus eigentlich gut.

6 „Gefällt mir“

Also mir ist das mit den „Folgen übersehen“ nicht so ergangen, da ich aber alleine arbeite und die Folgen während des Traktor fahrens angehört habe am Veröffentlichungstag gab es da bei mir auch einfach ein geringeres Risiko :sweat_smile: . Deswegen weiß ich nicht wie vergleichbar es mit deiner Hörerfahrung oder der der meisten anderen Hörenden vergleichbar ist, aber mir hat es mit dem Rythmus dieses Jahr aufjedenfall sehr gut gepasst :smile: :+1: .

3 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich gesehen, doch es war mir in den Tagen einfach nicht möglich die Folgen direkt anzuhören. Da ich viele Hobbies und Interessen habe, hat sich in kurzer Zeit ein großer Berg :mountain: an neuen Inhalten aufgetürmt und dann sind mir einige Folgen des Royal fast durchgerutscht. Das hat nichts mit dem Rasenfunk zu tun. Nur früher war der Royal kompakter was die Anzahl der Folgen angeht.

Und am Ende musste ich mich schon hart zwingen die Folgen einiger Vereine anzuhören :wink: .