Auch von mir herzlichen Dank an euch drei für eure Mühen.
Den Ansatz des neuen Formats finde ich ok. Ich habe zwar gerne die langen Royals gehört, aber verstehe auch, wenn das nicht so machbar ist und der Informationsgehalt ist so schon auch gut.
Inhaltlich fände ich es besser, wenn du evtl. noch einen zusätzlichen Experten/eine zusätzliche Expertin hinzunimmst und dann jeweils zwei sich mit 9 Mannschaften auseinandersetzen und miteinander darüber diskutieren. Auch wenn ich in der SK die Monologe vor allem von Max sehr schätze, waren es mir dann hier doch etwas zu viele.
Zum Rasenfunk-Teil noch:
Vielen Dank für die Einblicke in den Kiosk. War sehr interessant. Ich hoffe, die Anfangsprobleme sind schon behoben.
Zu den Kurzpässen:
Es ist für uns alle verständlich, wenn du es nicht mehr schaffst, wie früher, wöchentlich einen KP aufzunehmen. Auch wenn ich es sehr schade finde, weil ich die Kurzpässe immer wieder sehr gerne gehört habe. Ich hoffe trotzdem, dass die Kurzpässe über andere Ligen nicht völlig eingestellt werden.
Was ich noch gut finden würde, wäre eine Information in der Abmoderation der SK. Manchmal machst du es ja, manchmal nicht. Muss auch nicht eine definitive Aussage sein. MIr reicht es schon, zu wissen, ob ich vielleicht mit einer Folge unter der Woche rechnen kann, oder eher nicht.