Royal LEV 24/25

Wir haben mit Kevin Scheuren (Sportjournalist, Twitter, BayPod, Starting Grid) über die Saison gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

5 „Gefällt mir“

Sehr, sehr gut und gerade bei den Royals fällt mir auf wie einzigartig der Rasenfunk ist. Ich höre sie mir alle an und hoffe, dass es wieder einen Torhüter und Schiedsrichterroyal gibt.
Nirgendwo sonst wird man Aktualität unabhängig so gut informiert und unterhalten.
Die diesjährige Sonderkategorie ist großartig.

Danke.

P S Alle anderen Royals sind damit natürlich mitgemeint, auch die unveröffentlichten.

4 „Gefällt mir“

Torhüter ist schon fix, am Schiedsrichter arbeite ich noch. Da sind Form und Termin fraglich.

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Finde gut das ihr Alonsos Sturheit besprochen habt im Bezug Aufstellung und Spieler wie Hoffmann und Kossunou.
Dazu gefällt mir Kevin Scheuren positive Blick in die Zukunft bei Leverkusen und das er Lust auf das neue hat was kommt in Leverkusen.

3 „Gefällt mir“

Super Folge

Bin nach der Folge noch gespannter auf Alonso bei Madrid
Könnte spannend werden, wenn er da genau so Stur ist
Bei Madrid sind die Egos und damit einhergehenden Befindlichkeiten ja vielleicht ein ganz ganz klein bisschen größer

3 „Gefällt mir“

Als Fortbewegungsmittel wäre Leverkusen natürlich ein Fahrrad - auf Holländisch „Fietse“.

Super Folge, fand ich sehr unterhaltsam.

Aber ich geb hier vor allem Feedback, weil die außergewöhnlichste Äußerung (also für mich) aller diesjähriger Royals getätigt wurde.

Wie man, gerade nach dem Ende dieser Saison, so optimistisch in die nächste gehen kann, ist mir nicht ganz klar :sweat_smile: . Leverkusen hat doch genau das gezeigt was alle Skeptiker erwartet haben: Nimm Wirtz raus und nimm den Trainer weg (er war zwar da, aber ich glaube nicht, dass er noch den gleichen Zugriff auf die Kabine hatte) und schon ist Leverkusen nichtmehr das Besondere was sie jetzt die letzten zwei Jahre waren.

Ich persönlich sehe (für Leverkusen) sehr viel pessimistischer in die Zukunft und glaube, dass sie jetzt erstmal wieder sehr hart kämpfen werden müssen um in die CL zu kommen… Bin ich sehr gespannt wessen Meinungen schlechter altern werden :laughing: .

Gerade wie optimistisch gestimmt die Aussichten dargelegt wurden, war sehr unterhaltsam und erfrischend!

1 „Gefällt mir“