Royal SCF 24/25

Wir haben mit Mischa Tischirwa (Teil des Spodcast Freiburg, Bluesky) über die Saison des SC gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Mischa hat die Sasion „rational“ nochmal schön nacherzählt. Und mit den Argumenten wieso es bei Topteams nicht klappt bin ich komplett bei Mischa und wieso es gut ist.
Gladbach hat in den letzten Saisons Bayern oft geschlagen( die letzten 2 Sasions ausgenommen) und hat trotzdem nicht nach Europa geschafft.
Besser gegen Topteams schlecht aussehen und es nach Europa schaffen als anders Rum. Und wenn Freiburg noch darauf aufbauen kann wird es wie Mischa sagte in den nächsten Jahren was mit der Champions League.
Mit den neuen Transfers Irie, vor allem Suzuki und Scherhant die gemacht wurden freue ich mich sehr als Freiburgfan auf die neue Saison.
Und bei Doan kann ich Mischa auch nur zustimmen. Schade das er wechseln wird. Und dann nur für ± 20Mio.
Höre die Folge vermutlich heute Abend noch ein zweites Mal.

1 „Gefällt mir“

Und bei den Transfers meine ich eher mit freuen wie wird das?
Weil auf den Flügeln und hinter der Spitze ist man jetzt sehr breit aufgestellt und deute leider darauf hin das mindestens Doan den Verein verlässt.
Und Weißhaupt und Gregoritisch auch gehen werden. Was ich aber verstehen kann. Und bei Gregoritisch sehe ich leider gar keine Perspektive mehr.

Und das die Bank nicht so breit ist bin ich auch bei Mischa. Sie wirkt nur auf dem Papier so