Martin Harsch (VfB-Fan und Teil vom Podcast Brustringtalk, Instagram, Bluesky, Blog Gedankenvoll) war für nicht mal 24 Stunden nach dem Pokalfinale bei uns zu Gast um auf die Saison des VfB zu blicken. Wie hat euch die Sendung gefallen?
Auf Gäste, die sich weniger als einen ganzen Tag Zeit für den Royal nehmen, solltet Ihr in Zukunft besser verzichten. Kein Wunder, dass die Sendung so kurz ausgefallen ist…
Sorry, den musste ich einfach von der Straße aufheben.
Ich hab euch sehr gern zugehört, finde auch, ihr beide habt nen ähnlichen „Sound“, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Wegen der Champions League-Belastung hatte ich eine schlechtere Platzierung für den VfB befürchtet und ich meine, es gab in der Hinrunde auch eine Phase, in der es zumindest kurzzeitig nach unten zu kippen drohte. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen.
Auch ein sehr passender Sendungstitel: „Am Ende wurde alles gut“, mit den drei Siegen und der Krönung, dem Pokalsieg. Richtig gut begann es für mich ab dann zu werden, als Sebastian Hoeneß seine Entscheidung zu bleiben bekannt gab.