Ich kenne die Darmstädter Verhältnisse sehr gut, habe Verbindungen zu Ehrenamtlichen und bin selbst ein Darmstädter Bub. Die Verpflichtung von Pfeiffer und der gute Auftritt gege n die Eintracht machen Mut, er hat gezeigt, dass die Mannschaft mithalten kann. Trotzdem wäre der Klassenerhalt für mich am Rande einer Sensation. Für uns kommt es darauf an, dass wie uns so teuer wie möglich verkaufen und der Verein ruhig bleibt. Wir wollen uns anständig präsentieren.
1 „Gefällt mir“
Also ich fand Pfeiffer auch wie ausgewechselt. Da sieht man wie gut eine Luftveränderung ist, zurück ins Stadion seiner bisher größten Erfolge. Bin gespannt, ob er den ersten Eindruck bestätigen kann.
Ich glaube, dass es bei Luca Pfeiffer um die Integrationsleistung unseres Trainers Torsten Lieberknecht geht. Das ist eine seiner großen Stärken, die von den Spielern immer betont werden. Luca Pfeiffer hat gerade im Darmstädter Echo deutlich gemacht, dass das Zurückkommen für ihn war, als sei er nie weggewesen. Einfach klasse. Ich glaube, er wird uns noch viel Freude machen.
1 „Gefällt mir“