Schlusskonferenz 137 - 4.Spieltag


#1

Wie hat euch die Folge zum vierten Spieltag gefallen?


#2

Sehr kurzweilig und gut. Es ist immer eine Freude Constantin Eckner im Podcast zu hören, aber auch der FC Gast war eloquent und gut informiert. :slight_smile:


#3

Ich finde es immer wieder faszinierend welches Wissen Alex Feuerherdt so mit sich rumträgt. Aber nicht nur das, er kann sein Wissen auch so rüberbringen, dass der/die Laie damit was anfangen kann. Wertet natürlich jede Gesprächsrunde extrem auf. Wobei Rasenfunk und Collinas Erben für mich auf einem hohen Niveau sind. :slight_smile:


#4

Sehr gute Folge. Informativ, gute Gäste, kurzweilig und ein sehr eloquenter Moderator.


#5

Hast du jetzt erst den 4. Spieltag nachgehört oder bist du aus Versehen in den falschen Thread gerutscht? Not judging. :wink:


#6

Ja scheiße, kommt davon wenn man seinen Text eiskalt reinklatscht, ohne die Überschrift zu lesen! :roll_eyes: