Schlusskonferenz 188 – #03


#1

Wir haben mit Peter Ahrens (@peter_ahrens) und Marian Laske (@MarianLaske) den dritten Spieltag besprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?


#2

Den meiner Meinung nach entscheidenden oder mit entscheidenden Faktor für Wolfsburgs Steigerung habt Ihr nicht genannt. Camacho. Es gibt Spieler, die einer Bundesligamannschaft in einer Saison gut 10-12 Punkte mehr bringen können, die das Niveau eines Teams auf ein höheres Level heben. Witsel könnte so einer bei Dortmund werden. Rebic ist einer bei Frankfurt.


#3

Ich musste ja schon sehr schmunzeln :wink:
Da wird am Anfang und auch später noch, gerade in Bezug auf die Trainer, recht häufig die Phrase “ist ja noch früh in der Saison/ist ja erst der dritte Spieltag” verwendet und dann fangt ihr “haufenweise” an eure Saisonprognosen für einige Mannschaften zu revidieren.
Hätte ich nicht erwartet, dass ihr so schnell einknickt :wink:


#4

Ein tolles Post-Bundesliga-Wochenende mit dem doppelten Rasenfunk: Erst die Schlusskonfi, dann bei Bohndesliga. Da ich kaum etwas gesehen habe am Wochenende, steh ich jetzt voll im Saft. Danke dafür!