Schlusskonferenz 201 – #16


#1

Ich habe mit Alice Tietje (@SportslandAlice) und Basti Roth (@basti_red) über den Spieltag gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?


#2

Klasse Gästekombination. Ich hatte viel Spaß beim hören und hab ein paar Mal vor mich hin kichern müssen, verschimmeltes Butterbrot und Finanzamt und so… auch inhaltlich sehr interessant.


#3

Sehr großartig!

Max verwechselt Schalke und Wolfsburg…kleine Peinlichkeit, kann man aber erklären. Er lässt aber den Satz folgen:“ Ich hab die Schalker doch mit dem aktuellen EL-Kandidaten verwechselt, das wären die Schalker doch auch gerne“.

Die Hoeneßsche Eigenschaft, dass beim Betreten eines kleinen Fettnäpfchens zur Ablenkung einen großen Bauchklatscher in den nächstgrößeren Fettnapf zu machen, scheint wohl doch so ein Münchener Ding zu sein :smiley: :smiley:

Also aus Gladbacher Sicht würde ich sagen dass mir eine Verwechslung mit Wolfsburg auch dann noch unangenehm wäre wenn die 3 mal Sinn Folge den Weltpokal geholt hätten :wink:


#4

Super Schlusskonferenz. Basti ist natürlich immer ein Knallergast :slight_smile: Hat auch super gut im Zusammenspiel mit Alice funktioniert.

An so eine Woche mit 2 Kurzpässen und 2-3 Schlusskonferenzen könnte ich mich glatt gewöhnen.