Schlusskonferenz 237 – Deutschland bei der U21-EM (Finale)

#1

Thomas Broich war nochmal so nett mit uns auf das Halbfinale und das Finale der EM zurückzublicken. Wie hat euch die Sendung gefallen?

#2

Wieder mal top, ich hatte bei Broichs Beiträgen teilweise den Eindruck, dass es etwas abgehackt und nicht so gut verständlich war. Gab es es technische Schwierigkeiten im Vorfeld?

#3

Nein, wir haben diesmal Skype verwendet und nicht Telefon, da hat wohl das WLAN manchmal gewackelt.

1 Like
#4

Fand die Soundqualität eigentlich besser als die anderen Male. Vielleicht denkt er ja jetzt über Profiequipment nach. Die Anfragen dürften ja, nach seiner tollen Kommentatoren- und Podcast-Performance, nicht weniger werden :slight_smile:

#5

Chapeau so einen Experten mehrfach dabei zu haben. Thomas Broich wirkte motiviert und ihr habt euch Prima ergänzt. Ich hatte das Gefühl, dass es ihn gefreut hat, dass er auch mal so über Fußball reden darf.

Gerne wieder in Zukunft und auch gerne wieder Sendungen bei U-Turnieren!

1 Like