Schlusskonferenz 272 – #26

Ich muss sagen, dass mir der Part der Spieltagsbesprechung wieder sehr gut gefallen hat, die Gäste waren sehr stimmig und ich habe inhaltlich auch wieder einiges mitgenommen. Mit dem ersten Part hatte ich meine Probleme. Ich weiß, dass du Max sehr viele berechtigte Kritikpunkte an der Bundesliga und der Wiederaufnahme des Spielbetriebs hast, die sowohl deine Gäste als auch ein Großteil der Rasenfunk-Hörerschaft teilen. Ich glaube, du hast diese aber auch sehr ausführlich vorgetragen und gerade an dem Punkt, an dem Flo Bogner (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) sagte, „Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem“, musste ich wirklich heftig mit dem Kopf nicken. Natürlich lebt der Rasenfunk neben der inhaltlichen Tiefe auch immer von deiner konstruktiv-kritischen Perspektive auf den ganzen Fußballzirkus. Jedoch finde ich, dass der konstruktive Anteil mehr und mehr einem „Frust rauslassen“ weicht, was ich sehr schade finde. Das ist aber auch wirklich nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht sehen das viele auch ganz anders, es war nur mein Gefühl, dass du auch in den vorherigen Episoden deine Kritik schon gut vorgebracht hattest.

5 „Gefällt mir“