Schlusskonferenz 300 - #20

Grüße,

Ich bin durch 11Leben auf den Rasenfunk aufmerksam geworden und würde mich jetzt schon als süchtig bezeichnen!
Tolle 300 Folge!
Du hast eine Statistikseite in der Folge (Torwartproblem Dortmund/ gehaltene Bälle etc) angesprochen die ich gerne besuchen würde.
Könntest du einen Link zu dieser Seite reinstellen?
Da ich sie leider nicht finden konnte.

Macht bitte weiter so:-)

4 „Gefällt mir“

Hallo Max,

Mir hat die Folge total gut gefallen, es ist immer wieder ein Genuss euch zuzuhören:))

Etwas Off-Topic:

Max du hast am Ende erwähnt, dass du die Lage der Nation ab jetzt nicht mehr weiter empfehlen kannst, kannst du mir sagen warum? Du meintest sie können nicht mit Kritik umgehen aber iwie ist das an mir vorbei gegangen…

MfG

Yeah, wie cool!

Hier unter Advanced Goalkeeping: https://fbref.com/en/comps/20/Bundesliga-Stats

@markus1610: Schlusskonferenz 300 - #20

Super Folge, Chapeau. Ich kann nur den Hut (oder die Mütze bzw Beenie) davor ziehen wie souverän und gleichzeitig du und Tobi das gemacht habt. Es wurde schon erwähnt, aber ihr habt beide die Diskussion auf gleicher Ebene geführt und es war schön zuzuhören.
Ein Punkt sportlicher seits der mich erschreckt, aber eher in meiner Fußballromantischen Ader, ist die Korrelation (oder sogar Kausalität) von ökonomischem und sportlichem Erfolg. Ihr habt es noch mal gut aufgeführt und eure Sicht mit eingebracht, fand ich einfach super.
Macht weiter so, ich freue mich auf den nächsten Spieltag!

1 „Gefällt mir“

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 300sten Folge. Auf das es noch viele weitere geben wird :slight_smile:
Mir hat die etwas andere Form der Folge auch sehr gut gefallen; auch weil sie sich inhaltlich von den üblichen Folgen unterschieden hat. War eine schöne Abwechslung.

Hat Max, drei Posts über deinem beantwortet :wink:

Ich höre die Lage inzwischen auch nicht mehr. War auch sehr irritiert von der Werbung für #haltdiefresseBild fand aber auch, dass sie inhaltlich seit Beginn der Pandemie deutlich nachgelassen haben. Der Empfehlung für „Das war der Tag“ vom DFL kann ich unterschreiben. Höre den schon seit Jahren.

Nach meiner kritischen Anmerkung von oben noch das Lob: Abgesehen davon ist die Folge richtig stark geworden, das veränderte Format hat, finde ich, prima für den Anlass gepasst, das war genau richtig - etwas anders, aber nicht völlig anders. Vor allem: Herzlichen Glückwunsch zu 300 Folgen! Ist ja der Hammer.

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Folgen Rasenfunk!
Eine würdige Jubiläumsfolge habt ihr da hingelegt.
Max & Tobi: A match made in podcast-heaven.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar jetzt schon fast eine Woche her, aber ich wollte auch noch Glückwünsche loswerden zu 300 Folgen!

Tobi Escher ist ein würdiger Vertreter und ein hervorragender Sparringspartner. Hat Spass gemacht, euch beiden zuzuhören. Für mich hörte sich das an wie die Generalprobe zu einer grossen Gala, in der die Moderatoren ohne die Gäste und die Shownummern mal alles durchgehen und dabei privat und ungebunden plaudern. Mit anderen Worten: ich hatte eine Showtreppe im Kopf, aber ihr habt darauf gemütlich gesessen und ein Bier getrunken. Fantastisch! Bisher die beste Folge, die ich gehört habe.

4 „Gefällt mir“

Halle Rasenfunk-Team,

die 300. Folge war eine besondere und hat das Jubiläum vergoldet.
Die Variante mit größtenteils nur Tobi und dir ist mMn eine sehr gute und sollte öfters in Betracht gezogen werden.

Mach weiter so.

4 „Gefällt mir“

Danke @Rita für die Frage, bin ich auch drüber gestolpert und wollte das als Selbstbestätigung mal wissen. Bin bei denen auch aus inhatlichen Gründen seit ca. 2 Monaten raus und fand interessant, dass Max (über den ich den Podcast kennengelernt habe) auch fundamentale Kritik hat.
Ansonsten Glückwunsch zu einem gelungenen Jubiläum! Die Idee sowas als Winter-Royal zu machen, finde ich sehr intriguing!

1 „Gefällt mir“

Ja das kam erst danach, aber hatte es schon gesehen, danke.:slight_smile: