Schlusskonferenz 355 – #29

Wir haben mit Patricia Seiwert (@paetrisha) und Jakob + Jonny von „Taktik und Suff“ (@TaktikundSuff) über den 29. Spieltag gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

Sehr gut, richtig gute Folge mit super Gästen!
Patricia kenne ich bereits aus diversen Eintracht Frankfurt Podcasts und solange Basti Red nicht dabei, ist auch dort ausreichend Raum für ihre hochwertigen Beiträge vorhanden. (Nichts gegen Basti, aber der dominiert halt häufig die Runden und Patricia steckt dann immer etwas zurück) Die zwei anderen Jungs kannte ich nicht, aber es war sehr kurzweilig ihnen zu zu hören. Schön fand ich, dass Patricia und Jakob + Jonny sich auch untereinander Fragen gestellt haben und miteinander gesprochen und diskutiert haben und nicht alles über dich, Max und deine Fragen lief. Das ist nicht immer so und war für dich bestimmt auch ganz angenehm.
Ein Vorschlag noch zur Güte: Frankfurt gewinnt gegen Barcelona und gegen Union, Union dafür zweimal gegen Leipzig. Deal?

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an. Sehr angenehme Gesprächsdynamik. Mochte auch die beiden Union-Experten. Hatte das Gefühl es ist gar nichtvso oft, dass ein Verein im Schwerpunkt ist, bei dem es einfach mal gut läuft. Einzig die Aussagen zu dem Rassismus-Verdacht im NLZ fand ich ein bisschen dünn, war froh, dass du das dann auch in die Richtung kommentiert hast. Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Feedback Frankfurt Freiburg
Ein bisschen Schade, dass Hinteregger auch im Rasenfunk unerwähnt mit seiner Tätlichkeit durchkommt, was den Freiburger Sieg doch etwas verdienter macht.
Aber davon abgesehen, eine tolle Sendung wieder Mal. Drei Gäste finde ich gar nicht so falsch ehrlich gesagt, wobei die zwei Unioner ja fast wie aus einem Mund redeten. :slight_smile: Aber so kamen immer nochmal ein zwei zusätzliche Aspekte dazu.

1 „Gefällt mir“

Hatte zu Beginn bei zwei Gästen an einem Mikrofon etwas Bedenken (weil ungewohnt), aber das hat super geklappt und die beiden gut harmoniert.
Inhaltlich auch auf gewohntem Niveau, gerade die Analysen zu der Lage bei Mainz und Bielefeld fand ich sehr treffend :+1:

1 „Gefällt mir“

Also, da Union offenbar nicht auf den Deal eingegangen ist, befürchte ich jetzt zwei Niederlagen gegen Leipzig. Schade. Sehr schade.

Tolle Sendung mit sehr guter Konstellation! Kannte die beiden „neuen“ (?) Union-Jungs noch nicht, super-sympathisch, und schön, wie ihr euch gegenseitig die Bälle zugespielt habt!