Schlusskonferenz 371 – Deutschland – Österreich 2:0

Wir haben das Viertelfinale Deutschland gegen Österreich aufgearbeitet mit Isabel de Bruyn (@dxcIbel und hier im Forum als @dxciBel), Martin Piller und Kathrin Längert besprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

2 „Gefällt mir“

Es ist immer so praktisch im Rasenfunk dabei zu sein weil dann habe ich die Folge schon gehört, wenn sie letztendlich ankommt.

Leider war’s das dann für mich in diesem Turnier. Danke Max für die Einladung und danke an alle, die meinem Gelaber ihr Ohr geliehen haben! :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Shoutout im ENGESP-Stream. Lief grad nebenher bei mir. Hab zum 1:1 gespult.

1 „Gefällt mir“

Ich kann der Besprechung gar nicht viel hinzufügen. Tolle Gäste, sehr komplette Nacherzählung des Spiels.
Ich hatte großen Spaß beim gucken. In der ersten Halbzeit war mein Gefühl trotz des Tores eher, das das deutsche Team auch noch hätte verlieren können weil ich nicht sicher war, ob sie es schaffen dem intensiven Spiel der Österreicherinnen wirklich stand zu halten. Erst nach den Wechseln in der zweiten Halbzeit hat mich das verlassen. Die haben meiner Meinung nach super funktioniert.
Liebe diese EM und die Begleitung durch den Rasenfunk!

1 „Gefällt mir“