Schlusskonferenz 393 – #16

41 Tore sind gefallen am 16. Spieltag der Männer-Bundesliga. Und wir haben das eingeordnet mit Tiziana Höll (@tihoell) und Jannik Sorgatz (@aufmplatz). Wie hat euch die Folge gefallen?

2 „Gefällt mir“

Tolle Gäste, hat mir viel Spaß gemacht. Endlich gehts wieder los. Die drei Stunden in der Woche habe ich wirklich vermisst.

4 „Gefällt mir“

Abgesehen von der moralischen Kehrtwende um 180 Grad ist Eberls Argument von der Anschubsfinanzierung auch einfach nur krass gelogen. Raba kriegt weiterhin jede Saison Unsummen vom Brausekonzern und weitere geldwerte Leistungen wie die Vorzugstransfers weit unter Marktwert von den Farmteams.

1 „Gefällt mir“

Gladbach Transfer
Gladbach hat in den letzten Jahren immer ein Transferminus eingefahren. Also kann man schon sagen das jeder Euro den man eingenommen hat auch wieder ausgegeben wurde. In den letzten 3 Jahren liegt die Transferbilanz bei minus 22 Millionen und das obwohl man 2 mal in folge das Internationale Geschäft verpasst hat.