(Start 30.07.) Kickbase mit der Rasenfunk Community

bilderbibel-opferung-isaaks

(Ihr seid hoffentlich alle bibelfest…)

3 „Gefällt mir“

Wie dem geänderten Titel zu entnehmen: Am 30.07. gehts los!

Reminder: Liga ist gestartet. 2 Plätze sind noch frei, Transfers gerade erst gestartet. Also wer möchte, gerne noch hinzukommen.

ah mist, da hätt ich gerne mitgespielt aber ne ganze woche nach ligastart is auch irgendwie blöd. vielleicht nächstes jahr

Da du einen Kader zugelost bekommst, würde ich es einfach mal probieren. Die Hälfte der Liga kloppt sich aus unerfindlichen Gründen :wink: um Heidenheimer, da sollte also was von anderen Vereinen vom Laster fallen.

2 „Gefällt mir“

Das machen die alle nur um mich zu ärgern :grimacing: also InspectorGadget, da ist noch gut was über

na gut überredet, bekomme aber den link beim besten willen nicht zum laufen und über die ligasuche find ich euch auch nicht.

Ist leider etwas komplizierter. Gruppe ist privat, deshalb findest du sie nicht

hab das schon gesehen, aber das funktioniert bei mir leider auch nicht wenn ich mir den zusammenbastele. vielleicht nochmal den zusammengefügten link hier teilen oder die liga kurz öffnen damit ich kurz reinkommen kann?

edit: hurra nach zahlreichen versuchen bei denen ich auch nichts anderes gemacht hab als bisher ging´s dann, hab auch direkt nen heidenheimer bekommen, wer kauft mir den für 15 millionen ab?

2 „Gefällt mir“

Prima, ansonsten hätte ich versucht den Link neu zu erstellen

1 „Gefällt mir“

Und der Kader ist auch gar nicht so schlecht: Schlotterbeck, Grimaldo, Malen…

1 „Gefällt mir“

ja das is definitiv der beste startkader den ich diese saison hatte, da machen die paar tage die ich später anfange schon gar nicht mehr so viel aus. wobei schlotterbeck is ja nur der kleine große bruder, der nützt glaub ich nur was wenn er wieder zu bochum oder so wechselt.

1 „Gefällt mir“

Da war ich wohl blind vor Neid :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hehe das wäre schon sehr mächtig gewesen wäre da ein n statt einem k vor dem schlotterbeck gestanden, vielleicht sollte ich´s wie mit dem invitelink machen und 20 mal die app neustarten und dann tut sich was? :eyes:

aber kann ja wirklich sein, dass er wieder wechselt um spielpraxis zu bekommen, dann is er ein mehr als solider lückenfüller. das gleiche gilt für hack.

btw bin ich jetzt ne knappe halbe stunde in der liga und habe immer noch kein angebot für gimber, da wurde mir anderes versprochen :confused:

edit: madmax is ein guter freund von mir mit dem ich gerade gemeinsam versucht hab den link zum laufen zu kriegen, der würde auch gerne mitspielen wenn das ok ist. der hat mit dem rasenfunk nich so viel am hut aber ist ein leidenschaftlicher kickbasespieler. wenn das nicht gewünscht ist werft ihn einfach wieder raus, wäre auch kein drama

Hab mich jetzt auch angemeldet :slight_smile:

Dat wird ne Liga… Hab mich schon seit langem nicht so verpflichtet gefühlt täglich nachzuschauen wir hier in Kichbase :joy: aber dadurch bekommt man auch schön die Prämien :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach lol hab da bisher nie draufgeklickt weil ich immer dachte dann kommt Werbung

1 „Gefällt mir“

Das gibt schon Geld, wenn du in der Streak von 14 Tagen bist dann kriegst du immer 0.1M pro Tag.

1 „Gefällt mir“

Die Google Pixel Frauen Bundesliga ist jetzt auch auf Kickbase.

Ich war mal so frei und habe eine FBL-Kickbase Runde erstellt
Hinsichtlich Mosus ist mein Vorschlag Wir folgen dem Ansatz von Erinmund: Team zum Start + 50 Mio.
Außerdem schlafe ich Team-Größe 18, max 3 Spielerinnen pro Team vor, Bonus-Payments für Achievements sind erstmal aus.

https://kickbase.app.link/Vl1mYOEEJCb

Kommende Woche (mittwoch? Donnerstag?) würde ich das Ding nochmal resetten, wenn sich genug (6+ - max 12, aufgrund der Zahl der Teams…) Mitspieler:innen finden.

Im Discord gab es zumindest vor einiger Zeit zumindest ein bisschen Interesse - vielleicht gibts ja hier auch noch einige Mitspieler:innen.

Stand jetzt ™ sind alle 12 Plätze vergeben.

Könntest du den Link bitte in zwei Stücke teilen?
Komme leider so nur zur Kickbase Startseite…