SV Wehen-Wiesbaden

Alles rund um Wehen-Wiesbaden hat hier seinen Ort.

Am Mittwochabend ist Sonja Riegel bei mir zu Gast und wird zur Lage bei Wehen-Wiesbaden sprechen. Habt ihr Fragen oder Input?

1 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass hie auch nach Input für die Ligatour gefragt wird (so verstehe ich zumindest die drei heute eröffneten Threads) :+1:

Neben der naheliegenden Frage zur aktuellen sportlichen Situation (woher kommt dieser tabellarische Abwärtstrend?) würde mich interessieren:

  • Welchen Stellenwert hat der Verein inzwischen in der Stadt Wiesbaden? Wie ist die Stimmung so im Umfeld grundsätzlich? Ist man inzwischen ein „Wiesbadener Verein“ oder doch irgendwie der „umgezogene Dorfverein“ oder irgendwas dazwischen? (Gefühlt ist Wiesbaden keine „Fußballstadt“ und die Konkurrenz im Rhein-Main-Gebiet ist groß. Der „Umzug“ aus Wehen nach Wiesbaden ist jetzt ja echt schon eine Weile her und seitdem hat man sich mehr oder weniger als Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga eingerichtet)
    *Wie schaut man auf den Abgang von Paul Fernie als Sportdirektor? (ist natürlich aus Darmstädter Sicht ganz interessant, wie er beurteilt wird)
1 „Gefällt mir“

Stadioneindruck des Heimspiels gegen F95 sowie des „Second Screens“ im Stadion an der Schleißheimer Straße beim FCK:
Der SVWW spielt einen sehr gepflegten Ball, war gegen Fortuna bis zum Platzverweis wohl gleichwertig. Ich kann mir die Tabellensituation gar nicht erklären. Liegt das „nur“ an der Chancenverwertung?