Tabellentipp Auswertung


#1

Ich habe mich mal rangesetzt und die Tabellentipps der
letzten 3 Jahre (also alle) ausgewertet.
Ich weiß nicht ob dies bereits jemand gemacht hat,wenn ja hab ich es nicht gefunden.

Berechnung :

Es wird die Differenz zwischen dem getippten Platz und dem realen Platz für jeden Club aufgeschrieben

Bsp :

Max tippt Bayern auf 3 und Bayern wird 1.
Dann ist der Score für die Bayern bei Max 2.


Am Ende werden einfach alle Mannschafts Scores zusammen Gezählt.Dies ist dann der Gesamtscore.
Umso niedriger er ist,umso besser hat die Person getippt.

Ergebnisse :

Ergebnisse nach Jahren :

Ergebnisse nach Personen :

Jedem der sich die Tabellen einmal anschaut,sollte etwas auffallen.
Meine Frage nun :

Max,ist das wirklich Zufall?

Bei irgentwelchen Fragen,einfach Fragen!

Liebe Grüße
Luca


#2

Bei “Ergebnisse nach Personen” sind die Angaben für Max und Tobi identisch. Das ist doch sicherlich nicht richtig, oder?


#3

Doch, das stimmt schon. Zumindest bei den letzten beiden Jahren bin ich mir sicher, da ich es ja inkl. aller Hörertipps einzeln auch berechnet hatte. Das meint er sicher auch mit “jedem sollte was auffallen” und “ist das wirklich Zufall?”.


#4

Mit meiner 48 diese Saison bin ich also “besser” als alle Experten hier. Das schreibe ich mir bald in die Twitter-Bio. :smiley:


#5

Ja, siehe hier, sogar Top 10 aller Hörer. :wink:

image