Tippspiel Champion's League / UEFA-Cup

Hallo Freunde der technischen Raffinesse,

hiermit lade ich 8-16 zuverlässige und hochmotivierte Tippspiel-Nerds ein, mit einer bereits bei Facebook bestehende Gruppe die Spiele der europäischen Wettbewerbe zu tippen. Angestrebt und erreicht werden soll eine Anzahl von 32 Mitspielern, um in acht Vierergruppen realistisch ein Feuerwerk der Fachkompetenz mit ergiebigem Punktreigen abzubrennen. Ziel ist es, die beiden Europapokale zu jeweils einem Spieltag von Di. - Do. zusammenzufassen, wobei UEFA-Cup und Champion’s - League in den Gruppenphasen etwas gekürzt werden. Ich verwalte seit vier Jahren eine Tippspielgruppe und möchte nun unser bestehendes Turnier verändern um den Spaß zu erhöhen. Das bedeutet, dass es bereits ein etabliertes Regelwerk gibt und es mir nun darum geht, die Durchführung eines bereits bestehenden Wettbewerbs anzupassen, um ihn realistischer zu machen. Daher bin ich in diesem Zusammenhang mit einer weiteren Tippspielgruppe im Gespräch um zu erfahren, ob auch von dort Leute es nicht lassen können Leckerbissen wie Wolfsburg - FC Oleksandriya vorherzusagen, und sich über erkämpfte Tabellenführungen zu freuen. Die Auslosung der Gruppen würde ich am Montag Abend um 21:30 Uhr vornehmen. Weitere Details nenne ich gerne bei Interesse. Bei Fragen fragen. Lasset die Spiele beginnen !