Tribünengespräch 001 - Als Journalist im Wintertrainingslager

#1

Wie hat euch die Folge gefallen?

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/tg001-als-journalist-im-wintertrainingslager

#2

Solche Beiträge mag ich sehr. Einblicke in Bereiche, Tätigkeiten die man so nicht bekommt. Hintergrundberichte und die ein oder andere Anekdote. Auch die kurzen Vergleiche zwischen Schalke und dem FCB finde ich interessant.

Hier würde mich ja sehr interessieren inwieweit sich das verändert hat in den letzten Jahren. Vielleicht ist da ja irgendwann mal ein Kurzpass mit Daniel Rathjen drin?

Denn nicht nur der Druck dürfte ja zugenommen haben, sondern auch dass die anderen Vereine inzwischen deutlich nachgezogen haben. Wenn ich allein bei Bremen sehe, dass da inzwischen zwei Formate von zwei Zeitungen (MeinWerder - Weserkurier, Deichstube - Kreiszeitung) mit Teams von 11 bzw. 12 Personen vorhanden sind, die täglich für Online-Content sorgen (müssen).