Tribünengespräch 002 - Fußballdoping

#1

Feedback und Diskussionen zur Folge mit Jonathan Sachse. Immer noch ein aktuelles Thema.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/tg002-doping-im-fuball

#2

Ich fand den Podcast sehr gut. Vor allem weil er endlich mal mit dem sich immer noch hartnäckig haltenden Gerücht aufräumt, dass Doping im Fußball nichts bringt.
Er zeigt einem auch, was man alles zum Thema Doping im Fußball wieder vergessen/verdrängt hat. Ich beschäftige mich jetzt zwar nicht sonderlich intensiv mit dem Thema, aber dass es z.B. 1954 schon erste Verdachte gab etc. war mir jetzt nicht gänzlich neu, aber eben nicht mehr bewusst.

Ich finde hier sieht man auch ganz deutlich die Stärke des Tribünengesprächs, denn das Thema ist wirklich immer noch aktuell und wird es wohl auch erstmal bleiben.

1 Like
#3

zu dem 54er Thema: War Doping damals eigentlich schon strafbar?