Tribünengespräch 014 zum Stadion an der Schleißheimer Straße


#1

Bin sehr gespannt wie euch dieses, etwas andere, Tribünengespräch gefallen hat!


#2

Eine sehr schöne Folge, wie ich finde! Es hat großen Spaß gemacht, diese zu hören und war sehr interessant! Ich muss, zu meiner Schande, gestehen, dass ich das Stadion nicht kannte, trotzdem war die Folge tolle und informative Unterhaltung! :slight_smile:


#3

Schöne Folge abseits der Hardcore-Fußball-Analyse. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen in puncto Information und Unterhaltung.
Bedauere jetzt schon, dass es kein “Stadion” hier in Köln gibt.


#4

Kannte das Stadion. War auch zu MeinStadion mal dort und wurde von Uli interviewt :v:️ Dachte erst es wird ein eher maues Thema. Aber es war Wirklich interessant. Musste es auf einen Rutsch durchhören :see_no_evil:


#5

Wieder ein nettes Tribünengespräch. Und wer das Äquivalent in Bern besuchen will: http://www.goalfussballbar.ch/


#6

Weil ich mir sonst mit Feedback so schwer tue, hier einfach mal kurz, knapp und bündig, weil’s geht: eine wunderbare Folge, die ich mit Genuss gehört habe.


#7

tolle folge, wohn erst seit ein paar monaten in münchen und kannte das stadion noch nicht. bin letztes wochenende gleich mal hin, um mir das anzusehn (y)
vor allem hat mir an der folge gefallen, das man auch mitbekommt, wie schwer es eigentlich ist, alles unter einen hut zu bringen und “dahinter” zu sein


#8

Mir war das Stadion vorher überhaupt kein Begriff, aber die Folge hat definitiv Lust gemacht dort mal reinzuschauen, sollte sich ein Besuch in München ergeben.

Eine wirklich sehr unterhaltsame und kurzweilige Folge, die mir viel Spaß gemacht hat beim hören.