Tribünengespräch 108 – Kay Bernstein

Es hat gedauert, bis ich mit dieser Folge durch war.
Woran es liegt? Nicht an der Folge selbst, denn die ist wie immer top gemacht. Wie erwartet weiß ich jetzt sehr viel mehr als vorher über Kay Bernstein. Wohl eher daran, dass mein eigenes Fan-Sein und die Ultra-Perspektive bekanntlich maximal weit auseinander liegen. Deshalb konnte mich das Thema nicht so sehr packen. (Dazu kam teils die akademische Ausdrucksweise von Harald Lange, die ich schon zu Uni-Zeiten schwer verdaulich fand. Ohne ihm dafür irgendeinen! Vorwurf machen zu wollen, das hat schon seine Berechtigung!)
Persönlicher Geschmack bzw. Interesse eben. Trotzdem: Well done

Ich bin sehr begeistert von diesem Tribünengespräch über Kay Bernstein. Vorher wusste ich gar nichts von ihm. Und nun zumindest etwas. Gäste und Inhalt :+1:t2:.
Da muss sehr viel Zeit investiert worden sein. Echt top Max. Den Rasenfunk zu hören und unterstützen lohnt sich wirklich.
Bitte weiter so :+1:t2:.

5 „Gefällt mir“

Habe das Tribünengespräch über die letzten beiden Tage gehört, währenddessen verbreitete sich die Nachricht vom Tod von René Pollesch. Keine guten Zeiten für Berlin.

Beeindruckend, welches Maß an Symptomatizität für den Fußball der letzten 30 Jahre und den aktuellen modernen Fußball hier anhand einer Einzelbiographie verhandelt wird. Die fünf Stunden, um nicht zu sagen: die fünf Leben des Kay Bernstein.

2 „Gefällt mir“