Tribünengespräch 119 – Die "vergessene" WM 1971

Wir haben über den Film Copa 71 gesprochen mit James Erskine und Rachel Ramsay. Wie hat euch die Sendung gefallen? Und habt ihr den Film gesehen und von dem Turnier schon gehört?

7 „Gefällt mir“

Klasse. Damit ist auch gleich geklärt was heute Abend auf dem Programm steht. Erstmal den Film gucken im Kino.

3 „Gefällt mir“

So hast Du mich aus Fear of missing out, lieber Max, doch noch dazu getrieben ins Kino zu gehen :sweat_smile:.

Ich hab den Film gerade gesehen, sehenswert.

Neben mir war ein Paar bestehend aus einer alten Frau und einem alten Mann. Der Mann ist zuverlässig immer wieder eingeschlafen. Einmal hat er sein Getränk umgeschmissen und wollte einmal auch mein Getränk trinken :sweat_smile:.

Podcast hab ich noch nicht gehört.

Ach Max, manchmal bist Du echt zu kritisch mit Dir und hast zu hohe Ansprüche an Dich selber.

Dein english ist doch echt sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Super Folge! Mir war das Thema nicht unbekannt, aber ich habe trotzdem viel gelernt. Danke dafür!
Eine Anmerk.: Dass die Williams sis und Frau Morgan exec producer waren, ist doch gut. Normalerweise heißt das doch „nur“, dass sie Geld gegeben haben. Ist es nicht gut, wenn sie ihr Geld für so einen Film geben?

2 „Gefällt mir“