Frage 100 Zuschauer aus deiner Blase…
Ich bin mir sicher, dass er bei einer repräsentativen Umfrage der beliebteste Deutsche Kommentator ist.
Frage 100 Zuschauer aus deiner Blase…
Ich bin mir sicher, dass er bei einer repräsentativen Umfrage der beliebteste Deutsche Kommentator ist.
Das wäre in der Tat mal eine interessante Umfrage. Gab es diese eventuell schon?
Stelle mir gerade eine Liste vor, auf der auch Personen wie Buschmann, Tusche oder auch Steffen Freund sind.
Falls es keine guten Quellen gibt, so könnten wir so eine Umfrage mal für die Rasen Funk Bubble hier machen.
Vielen Dank für die sehr tolle Folge!
Ich bin endlich mal wieder krank, und so hab ich die Zeit (und die Muße) mir die aufgeschobenen Folgen anzuhören. Der Einstieg, das wurde oben ja schon angemerkt, war etwas kryptisch, aber dafür sehr unterhaltsam. Das Zusammenspiel aus Atmosphäre, der Chemie zwischen euch drei, und dem interessanten Inhalt hat wirklich sehr gut funktioniert.
Ich hab auch einiges mitnehmen können für meine eigene Arbeit und mein eigenes Unterrichten (die Burgunderliste
), vor allem was den Umgang mit Sprache angeht sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge, da hab ich ein paar sehr gute Inputs mitgenommen, vielen Dank dafür! Werde das Kapitel meinen Studis empfehlen.
war dann allerdings etwas überrascht, dass es das Wort „überragend“ noch nicht auf eure Burgunderliste geschafft hat. Das ist neben „Staff“ (was noch dazu in D immer wie „Stuff“ ausgesprochen wird) für mich die nervigste Fußballvokabel.
YES! Thank you. Lässt mich auch jedes Mal wieder mit den Augen rollen.
Es lohnt sich immer, beim Buchladen seines Vertrauens zu bestellen und ist kaum weniger schnell, als wenn es bei Amazon bestellt wird. Aber es erhält die örtliche Infrastruktur, die Möglichkeit, sich vor Ort durch Schmökern und Blättern beim Bücherkauf inspirieren zu lassen und ins Gespräch zu kommen. Alles Dinge, die beim Amazon-Kauf wegfallen.
Der einzige Grund, warum man Amazon gerade bei Büchern nutzen sollte, ist um den Buchverkäufer:innen Zeit zu ersparen, dass sie den Screenshot einfach abtippen können
Back to Topic
Jetzt konnte ich auch das Buch endlich lesen - habe es innerhalb EINER NACHT verschlungen und am Ende, tbh, ein paar Tränen im Auge gehabt. Man muss das Buch lesen, um das zu verstehen! Danke an die Hebels und ihren Co-Autoren…
Inzwischen habe ich das Buch auch lesen können.
Mir hat es gut gefallen. Da es dann doch noch relativ neu ist, möchte ich inhaltlich nicht allzu viel kommentieren, um das Leseerlebnis anderer nicht zu mindern, aber mir haben sowohl die persönlichen/emotionalen Momente, als auch die Beschreibung des Ablauf des Zugangs in den Sportjournalismus zugesagt.
Ich denke, dass ich ohne das Tribünengespräch im Rasenfunk wenn überhaupt erst deutlich später darauf aufmerksam geworden wäre.
Ein starkes Buch von zwei sehr starken Menschen.
#hebelwirkung
Vielen Dank