Wir haben noch einmal mit Tabea Kemme (Ex-Fußballprofi, TV-Expertin und Investorin im Fußball, Instagram, MBHK Podcast, Linkedin) über ihre Karriere gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?
Da sagt der Max ganz frech,dass er nicht weiß wann er den zweiten Teil veröffentlicht und prompt ist er am gleichen Tag da?!
wird bestimmt genauso unterhaltsam wie Teil 1!
Ich freue mich sehr!
Weiß jemand was konkreteres zu dem Beispiel, was Max und Tabea angesprochen haben mit „Klopp hat mit seinen Spielern einen Test gemacht, um Persönlichkeitsprofile zu erstellen“? Ich frag nur weil es klingt für mich verdächtig nach „okay, die haben einfach Myers-Briggs gemacht“.
Sehr unterhaltsam. Gefühlt vollkommen ohne Angst seitens Tabea Kemme vorsichtig sein zu müssen. Und ja also ich kann auch noch gerne einen Teil 3 hören. Es ist auch immer sehr spannend jemand zuzuhören, der sehr reflektiert über sich erzählen kann.
Danke an beide, da ich hier in vielen Phasen das Gefühl hatte eher an einem Gespräch zwischen zwei Gleichen, gegenseitig aneinander interessierten Personen still teilzuhaben.
Ser zweite Teil war auch wieder super! Ist nicht nur euch wie 15 Minuten vorgekommen :).