Tribünengespräch 29 – Thomas Broich über seine Karriere

Selten (oder noch nie ?) So ein interessantes, tiefgründiges und ehrliches Gespräch mit einem Fussballer gehört - ich hab’s verschlungen :wink: und das lag, wie fast immer, auch an der Gesprächsführung vom @GNetzer ! Genauso ‘neugierig’ wie ich und dabei diskret genug. Ein Gespräch unter ‘Kumpels’… Auch ist die Abfolge dramaturgisch genau richtig gewählt, anstatt die Karriere zeitlich abzuklappern, weil es halt keine ‘normale’ ist. Mehr davon !

2 „Gefällt mir“

Wow! Normalerweise höre ich Podcasts nebenbei. Ich glaube ich war noch nie so unproduktiv - einfach nur gefesselt. Jeder einzelne Satz war spannend und für mich persönlich waren sogar sehr viele emotional zutreffende Passagen dabei. Wow! Danke!

Ich weiß, ich bin sehr spät zur Party. Ich habe das Gespräch vor mir hergeschoben, da ich durch den Film und all die Artikel zu Broich dachte das meiste über in zu wissen.

Nachdem er aber bei den Kurzpässen war und ich auf der Seereise mehr Zeit hatte als ich dachte, habe ich reingehört und es nicht bereut. Toller Aufbau (erst die spannende Zeit, aber dann auch noch die Probleme in Deutschland), viele Anekdoten, vieles was man doch noch nicht wusste oder bereits wieder vergas. Ich habe kaum eine Erinnerung an ihn als Spieler, aber das war einfach spannend und passtzu den Expertenauftritte oder Tom Meets Zizou. Klasse.

Nun folgt der Elgert (Golz hörte ich sofort), aber vorher noch mal Danke für das Gespräch.

2 „Gefällt mir“

Weil ich aktuell viel Zeit für Podcasts habe, höre ich bei dem ein oder anderen Podcast ein paar ältere Folgen nochmal - unter anderem auch dieses Tribünengespräch.

Jedem, der diese Folge noch nicht gehört hat (sie ist ja jetzt auch schon paar Jahre her), dem sei sie wärmstens ans Herz gelegt. Es ist herrlich, wie reflektiert Thomas in dem Gespräch erzählt.

2 „Gefällt mir“