Tribünengespräch 49 – Ein Abend mit Christian Nerlinger

Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund haben am 15. Januar 2023 Christian Nerlinger und ich über Uli Hoeneß und den deutschen Fußball gesprochen. Wir dürfen den Mitschnitt veröffentlichen und sind gespannt auf eure Reaktionen: Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

25 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Witze über Wolfsburg & Co. Aufhänger war TG049 und ein Witz von Max

Eine sehr schoene Folge und ein gutes Gespraech. Macht Lust auf wieder mehr Interviews mit Fussballpersoenlichkeiten im Tribuenengespraech-Feed.

1 „Gefällt mir“

Ja, fand es sehr toll. Schön lockere Atmosphäre mit viel Nahkästchen, aber auch Professionalität und Respekt. Schon, dass es auch für uns aufgenommen werden durfte.

Gibt es noch Ideen zu Tilo Jung zu gehen und so drei Stunden über das Buch zu reden?

Glaube das wäre etwas arg promo getrieben, wenn ich mir seine sonstigen Gäste so anschaue. Denke da gehöre ich nicht hin, gerade weil ich mit Tilo befreundet bin.

Stefan Schulz war doch auch zu Gast. Und der war sogar schon im Rasenfunk! Mach mal was mit Tilo im Rasenfunk. Thema: Wie naiv ist die Bundesliga, zu glauben, finanziell mit der Premier League mithalten zu müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge und ein gutes Gespräch. In meinen Augen eine gute Ergänzung zum 11 Leben Podcast, ob’s zum Buch auch eine ist weiß ich noch nicht. Es liegt hier zwar, aber ich muß es noch lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Folge. Sehr kurzweilig, informativ und tolles Ambiente. Ob der Nerlinger jemals die Schublade öffnet und die ganz interessanten Fakten rausholt? :wink: