Ich finde zur aktuell laufenden U21-EM keinen Thread (anders als die komische Klub-WM), mache deshalb einen auf nach dem irren gestrigen Spiel und hoffe, dass doch der Eine oder die Andere die Spiele verfolgt.
Ich freue mich, der deutschen U21 zuzusehen. Merlin Röhl und Nick Woltemade, aber auch Rocco Reitz und die anderen machen Spaß, wenngleich es gestern nicht hätte so spannend sein müssen. Ich vermute aber, dass die Hitze ihren Tribut zollte.
kann einer von Euch u.U. in der Überschrift des Threads die Buchstaben em in Großbuchstaben, also EM ändern ? Ich habe mehrfach versucht, es zu ändern und kann es nicht. Danke
Bester Mann auf dem Platz war Coppola, absolut geil wenn der nächstes Jahr neben Van Hecke spielt, einen der besten IV der PL
Wo Woltemade gegenüber den brutal unterschätzen Kai Havertz abfällt ist der erste Kontakt und das Pressing, da ist Havertz überragend und sollte Sesko zu Arsenal wechseln hat er gegen Havertz keine Chance, wobei der Kai natürlich nicht nur 9 kann
Rosenfelder sollte bald für die A-Elf spielen, Schland hat nicht wirklich viele geile IV, Rüdiger klar, Schlotterbeck oder wie Baseler sagen würde SCHLOTTERBECK!!! Bisseck vielleicht und irgendwann möglicherweise Joshua Quarshie der nach Southampton geht. Finn Jeltsch ist ein 6er und der DFB sollte sich schämen den als IV umfunktioniert zu haben
Ja den VfB sollte man da nicht von Schuld freisprechen, die spielen wie Bayern mit einer unseriösen doppel 6 und Jeltsch sollte entweder für Stiller oder Karazor spielen
Mir macht diese Mannschaft so viel Spaß, auch wenn sie manchmal vogelwild daher spielen. Hoffentlich ist die Verletzung von Rosenfelder nicht so schlimm und er kann am Samstag wieder mitspielen.
Aber insgesamt spielen sie einfach miteinander so, wie ich Fußball mag und auch die Wechsel funktionieren prima. Für mich sieht es nach einer echten Mannschaft aus.
Wobei man diese u21 Em auch nicht überhöhen sollte, die besten U21 Spieler für beide Mannschaften spielen nicht, ich fand es Schade dass Adam Wharton nicht spielt, der wird in Hisperkreisen ja super gehyped
Wann klappt es schon mal, dass die besten Spieler zusammenkommen. Irgendwas ist immer. Es sind jedenfalls viele interessante Spieler dabei und einige haben die Chance, sich dort zu interessanten Spielern zu machen.
Danke für die Antwort. Bisher war für mich bei der Bewertung von Spielern noch nie ein „Hipsterkreis“ relevant. Wieder was gelernt. Die Antwort „du“ von Pico auf meine Frage bleibt trotzdem rätselhaft.
Boah ey ich finde die kicker-App ist echt schlechter geworden. Früher konnte ich während das Spiels die Aufstellung von beiden Teams sehen, wenn ich auf ein Spiel gedrückt habe auf dem Handy. Jetzt muss ich umschalten.
Und früher konnte man wenn, man auf einen Spieler klickt sehen, wo er spielt, wie groß, Position etc. Jetzt stehen da die Statistiken während des Spiels eines Speilers, die mich überhaupt nicht interessieren.
Z.B. wollte ich wissen, ob Elliot nicht bei Liverpool spielt, wie ich es in Erinnerung hatte. Aber ne geht nicht, weil da nur die Statistiken von ihm stehen.
Bisher echt kein gutes Spiel der Deutschen. Hohe Konteranfälligkeit.
Schade, dass die U21 das Finale nicht gewonnen hat.
Ich hatte schon Befürchtungen, nachdem so kurz vor dem U21-EM-Finale Bayern München und/oder die Presse nach Gesprächen dort einen möglichen Wechsel von Nick Woltemade zu den Bayern lanciert hat. Das war absolut unnütz und ich fürchte, sie haben ihn damit aus dem Spiel genommen. Welchen Sinn hatte das ? Wäre nicht auch heute noch ein Tag dafür gewesen ?!!