Über die Kategorie Geplauder

Alles, was in den anderen Kategorien keinen Platz findet, gehört hier rein.

Ich weiß, es gibt keine blöden Fragen.

Ich höre die Folgen über Podcatcher, Download etc. Alles in Ordnung.

Nun schreibe ich hier im Forum (mitmachen.Rasenfunk) und will dann Folge XY hören bei Rubrik Feedback.
Aber ich komme nicht dahin bzw ich bin zu döselig es zu finden?!

Habe ich nun, aber gäbe es denn nicht eine Variante, wo Max da fragt: „Wie hat Euch die Folge gefallen?“ und man kann gleich darauf klicken??
Oder übersehe ich da einen Link im Browser?

Hallo:)
Neu hier und unsicher ob es die richtige Kategorie ist.

Höre mich, seit ich den Rasenfunk im Herbst entdeckt hab und großer Fan aller Formate geworden bin, nach und nach durch die Tribünengespräche durch. Heute morgen die Folge über Fußballmagazins mit Philipp Köste Rund Jakob Rosenberg aus März 2020 gehört. Da wird auch kurz die 2024 EM im eigenen Land erwähnt.
Möchte jetzt im Jahr 2024 kurz Philipp und Max daran erinnern, dass sie sich damals vorgenommen haben zur Heim-EM die allererste Folge des Rasenfunk auf CD als Sonderbeilage zu einem 11Freunde Magazin beizulegen! Darauf können wir uns also jetzt alle schon freuen :sweat_smile:

Aber abgesehen davon hat Max dann noch gesagt, na mal sehen ob es da den Rasenfunk noch gibt. Und das kann man ja schonmal stark bejahen!!

Wollte eigentlich vor allem kurz irgendwas hier posten und mich für den tollen Podcast bedanken! Habe euch durch die Berichterstattung zur WM der Frauen gefunden und wusste bis dahin nicht mal, dass eine journalistische Begleitung von Fußball wie Max ihn macht möglich ist und das so ein Format in meinem Leben gefehlt hat!
Danke und weiter so!!