VfB Stuttgart

Nebel trau ich schon ne Menge zu. Ist nicht so offensichtlich wie Woltemade, also der braucht sicher noch ein bissl um sich zu stabilisieren. Wanner fände ich ein lohnendes Experiment. Aber vielleicht wird der Verhandlungsmasse für Woltemade (wobei die Bayern ja mal gesagt haben, dass sie sowas nicht machen, weil das respektlos den Spielern gegenüber ist, also würde es nur funktionieren, wenn Wanner zum VfB will).

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie das Gefühl, aber ist reine Spekulation, dass die Bayern-Verantwortlichen ihren Fans und der Öffentlichkeit einen „Knallertransfer“ präsentieren wollen, nach den Absagen davor.

Aber das wird teuer Geld kosten und ich persönlich würde es sinnvoller halten eine Übergangssaison einzulegen und mehr Perspektivspieler zu kaufen.

Ich mein Eberl redet doch die ganze Zeit von seinem Sparkurs.

Da passt für mich diese Aussage und das Werben um Wirtz und Woltemade nicht zusammen.

Vielleicht denken aber manche bei Bayern wirklich noch „Wir sind immer noch die geilsten“ und jeder deutscher Topspieler will automatisch zu uns. Aber so ist es nicht mehr.

Edit: Und dass die deutschen Konkurrenzvereine ihre Spieler ihnen unter Wert verkaufen, vielleicht denken das die Bayern auch.

stellt sich mal wieder die Frage, wer eigentlich „die Bayern“ sind.

Ich meine rein von meinem spekulativen Gefühl her die alten Granden wie Hoeneß und Rummenigge.

Altgrandenexegese ist inzwischen ein eigenes Studienfach an der LMU.