Webseite - Bug(s)

Also bei mir läuft die Musik sogar parallel zum gestarteten Rasenfunk weiter (Chrome, Apple Music) :smiley:

Hast du Plugins im Einsatz, die eingreifen könnten? Und geht es um Spotify als App oder im Browser?

Unter Linux und Chrome kann ich es auch nicht nachvollziehen

Hallo Helmi,
ich hoffe ich habe dir jetzt mit dieser Meldung nicht zu viel Arbeit beim Versuch des Rekonstruierens beschert. Ich habe dieses Problem schon sehr sehr lange, und dachte ich melde das jetzt einfach mal, scheint ja aber offensichtlich ein Problem sein, das an meinem Gerät liegt.
@Max Das Problem tritt bei mir sowohl bei Apple Music, Spotify (App) und Overcast auf. Sowohl bei Sarari als auch bei Chrome. Plugins habe ich meines Wissens keine im Einsatz.
Viele Grüße

Keine Ahnung, ob es an mir liegt, aber als ich vorhin die neueste Ligatour-Folge über mein Handy direkt von der Rasenfunkseite angefangen habe zu hören (Android, Chrome-Browser), war Jogi jedes Mal stumm, wenn er etwas gesagt hat. Dass er etwas gesagt hat, weiß ich weil ich dann behelfsmäßig auf Youtube ausgewichen bin, runterladen habe ich noch nicht versucht und ich benutze keine App.
Und weil ich es gerade ausprobiert habe: Am Rechner über die aktuelle Firefox-Version ist das gleiche Problem da.