Webseite - Bug(s)

Hey (@Helmi)
zu meiner Verwunderung gibt es hier im Forum noch kein Thema rundum Bugs der Webseite.
Naja mein erste Bugreport:
System: macOS Catalina Version 10.15.2
Browser: Safari

Ich wollte nur so schnell zum Forum kommen, doch das Menü reagierte nicht.
Also auf einen Podcast gedrückt und zack das Menü funktionierte wieder, dafür wurden mir nicht mehr die Elemente, sondern deren Namen angezeigt.

Hallo @riddler,

danke für die Rückmeldung. Klassischerweise passiert das wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist. Da fehlt einfach die richtige Schrift für die Player controls. Ich kann jetzt so genau nicht nachvollziehen was das Problem bei dir war, da würde es helfen wenn du mir - falls du das Problem reproduzieren kannst mitteilst wie ich es reproduzieren kann. Sonst ist das ein wenig schwierig. Ist das Problem denn mehr als einmal aufgetreten?

Grundsätzlich kann sich der Server schon mal verschluckt haben, wenn’s aber auch 5 Minuten später noch nachvollziehbar ist, dann ist definitiv was faul.

Danke trotzdem und schöne Grüße!

1 Like

Ich habe dieses Problem auch, kann es aber darauf zurückführen, dass ich bei mir das script gstatic.com geblockt habe.
@Riddler ggf ist dies bei dir ja auch der Fall? Benutzt du entsprechende browser plugins?

1 Like

Zack Bum, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich blocke Anfragen an gstaticadssl.l.google.com, daran hatte ich gar nicht gedacht. Da war die Webseite nach der Anfrage an gstaticad wohl erst einmal beschäftigt. Nun funktioniert alles auch ohne gstaticad.ssl.l.google.com.
Nur habe ich vergessen wieso ich eigentlich ins Forum wollte :wink: