Das ist jetzt sehr off-topic: nach eigenen Aussagen war die Gründergeneration der GLS aus dieser Ecke. Die Bank schreibt weiter, dass das heute nicht mehr der Fall ist. s. auch den Wikipediaeintrag dazu.
Empfehlenswert halte ich die Bank für diese Aussagen:
„Eingesetzt werden die Mittel der Bank für ein breites Spektrum an sozialen, ökologischen und kulturellen Unternehmungen und Projekten. Vielfalt, Diversität und Inklusion begrüßen wir – Diskriminierung, Rassismus und Nationalismus lehnen wir ab.“
Dauerauftrag ist auf neue Bankverbindung geändert, erste Überweisung erfolgt auf das neue Konto am 31.03.2025 und Supportbeitrag erhöht.
Ich hoffe auf weitere Meldungen von Euch, damit die Umstellung der Daueraufträge sich bei allen herumspricht.
Ist erledigt. Ich hoffe sehr, dass euch nicht zuviel Geld flöten geht. Wäre ja echt blöd. Könnte man nicht versuchen das der Bank in Rechnung zu stellen?
Egal, ihr wisst schon bestimmt alles.
Grüße gehen raus!
Änderung abgeschlossen
Durch die „Rückerstattung“ von 0.01€ weiß ich nun immerhin, dass mein Geld bisher ankam
Nachdem ich eben gerade erneut den Hinweis in der Ligatour zur 2. Liga gehört habe, wollte ich den Thread nochmal hochholen und fragen, ob die Umstellung jedenfalls zum letzten Monatswechsel schon mal deutlich sichtbar war.