WM-Tag 06 – Kurzpass 062

Leider ist Thomas Böker vom Kicker nicht bei Twitter, deshalb keine Verlinkung. Davon abgesehen: Wie hat euch die Folge gefallen?

Hab wieder die Kollegen beim Mittagessen versetzt um in Ruhe den Kurzpass hören zu können - hat sich gelohnt!

1 Like

Ich fande sie leider etwas schwächer. Für mich war es ein Stück zu oberflächlich. Sowohl die Spielanalysen als auch die Vorausschau. War mir etwas zu glatter Kicker-Talk. Gerade bei der Vorausschau hätte man neben den offensichtlichen Stars (Mané, Salah, Lewy) vielleicht noch ein - zwei andere Spieler hervorheben könne, die Einfluss auf das Spiel haben werden. Es war einfach vom Gehalt her etwas dünner als sonst. Ich hatte ganz dumpf das Gefühl, dass Thomas Böker keine Spieler von z.B. Tunesien kannte, sonst hätte man vielleicht mal ein - zwei Spieler besser in das Spiel einordnen können. Das ist natürlich Erbsen-Zählerei, aber vom Feeling her hatte ich einfach das Gefühl.

Nun denn. Keep up the good work, ich freu mich auf morgen!