Jochen Rabe (@JochenRabe) war bei mir im Studio zu Gast. Wie hat euch die Sendung gefallen?
Eine sehr gelungene Folge mit einem sehr engagierten Gast (und Moderator natürlich). Da ich gestern leider nicht viel live sehen konnte, konntet ihr mir ein gutes Bild der Spiele vermitteln. Hat mir sehr gefallen. Genau der richtige Tiefgang, um klar zu sein, sich aber nicht in Details zu verlieren. Gute Vorlage für die weiteren Tage.
Einziges Manko: Da ich kein Spiel gesehen habe, hätte ich mich über wenigstens ein Wort zu Kagawa Shinji gefreut und wie ihr seine Leistung eingeordnet hättet. Aber vielleicht war er ja auch so unauffällig, dass ihr ihn absichtlich nicht berücksichtigt habt. wiekönntihrnur
Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Toller kompetenter Gast, der auch seine Meinung deutlich zum Ausdruck bringt. Top!
Das einzige, was mir fehlte, war, dass ihr nicht auf den Elfmeter und Platzverweis bei Kolumbien gegen Japan eingegangen seid. Was ist da passiert, war das eindeutig,…? Ich hab das Spiel nicht gesehen und bei so einer offenbar spielentscheidenden Szene wäre eine kurze Nachbereitung wichtig gewesen. Ihr seid gleich zur Analyse der Folgen weitergesprungen. Aber gut, ich werde mir die Szene irgendwo im Netz angucken und dann glücklich sein.
Außerdem möchte ich ein Torwandschießen anregen, wenn du Gäste im Studio hast…!
Ich bin völlig beeindruckt von dem Tempo, das ihr mit den täglichen Sendungen hinlegt! Und das in der gewohnten hohen Rasenfunk-Qualität. Absolut bombastisch! Danke!
War so eindeutig, dass es nicht besprechenswert war. Wir wollen ja nicht das Spiel nacherzählen, sondern tiefer gehen.
Danke für dein Feedback!
Tolle Folge, hat viel Spaß gemacht (und hätte gern länger sein dürfen )