WM-Tag 08 – Kurzpass 064

Christian Bernhard war wieder im Kurzpass! Bin gespannt, wie er euch gefallen hat.

1 Like

Danke für die Folge und den Versuch, die mageren Ergebnisse sportlich einzuordnen. Schon Wahnsinn, wieviel Positives Christian aus den Auftritten von URU, POR und ESP herauszieht. Wirklich sehr interessant. Tatsächlich bin ich, wie ihr auch, extrem auf das 20 Uhr Spiel heute gespannt, da endlich mal ein Favorit richtig unter Zugzwang ist. Zumal in einer deutlich stärkeren Gruppe als es die vorher erwähnten Mannschaften sind.

Wie immer freue ich mich auf die morgige Essnchätzung!

2 Like

Stellvertretend für alle Kurzpässe:

Ich freue mich jeden Tag darauf, aber höre die über den Tag verteilt in Pausen und Arbeitswegen und da jeden Tag ein neuer kommt und im Moment echt viel los ist, gibts dann leider kein tägliches Feedback. Trotzdem einfach mal die Rückmeldung, dass ich nach acht Tagen zufrieden mit den bisherigen Kurzpässen bin. Weiter so!

2 Like

ein sehr guter Kurzpass. das Christian den Argentinientrainer immer St. Pauli genannt hat, hat mich sehr zum schmunzeln gebracht :grin:

Ich mach das dann hier mal wie saurehefe1887 und stelle diese Kommentar stellvertretend für alle bisheren Kurzpässe zu den WM Spielen.

Mir gefallen sie wirklich sehr gut, nicht zuletzt deswegen weil ich nicht alle Spiele der WM Gruppenphase sehen kann. Da bilden die Kurzpässe dann doch eine, wie ich finde, gute Informationsquelle, was denn da am Tag vorher auf dem Platz passiert ist. Ein Spielbericht oder eine Zusammenfassung kommen da nicht mit finde ich.

Entsprechend kann ich dann aber auch nur bedingt Feedback geben, da ich die Spiele und eure Analysen ja nicht wirklich abgleichen kann :wink:

Tolle Sache auf jeden Fall und großen Respekt und dickes Danke für diese Leistung/Frequenz!