WM-Tag 11 – Kurzpass 067

#1

Wie hat euch die Folge mit Saskia Aleythe (@SaskiaAleythe) gefallen?

1 Like
#2

Langsam wird es ganz schön anstrengend up to date zu bleiben und alles durchzuhören, gerade mit den zwei Sendungen an den Spieltagen des DFB. Sehr schön hat mir heute der Anfang gefallen, der als lockerer Gesprächseinstieg zur Arbeit in der Onlineredaktion der SZ gezeigt hat, wie man interessante Stories “drumherum” erzählt, ohne dass es irgendwie trivial wird. Wenn das nur andere auch schaffen würden. Und als kompetenten und sympathischen Gesprächspartner würde ich mir Saskia Aleythe auch gerne öfter wünschen.

1 Like
#3

also ich komme tatsächlich noch ganz gut mit liegt aber auch daran, dass ich im Moment Verhältnismäßig viel Zeit habe.

Rein inhaltlich wie immer nix zu meckern^^

#4

England schießt keine 6 Tore :joy::joy::joy:

Ansonsten sehr guter Kurzpass. Saskia gerne öfter als Gast im Rasenfunk :+1:t3:

2 Like