WM-Tag 15 – Kurzpass 071

Wir sprechen mit Alice Tietje (@SportslandAlice) über den gestrigen und den heutigen WM-Tag.

Feine Folge und aaahhhh wie niedlich!Ich fordere eine Sonderfolge mit den Zwillingen. :smiley: Bester Papa kann nur der Max sein!Das mal am Rande.

Ich fand das Ende der Folge, sagen wir mal nicht so angebracht. Klar es geht in dem Spiel Tunesien Panama um nichts mehr aber das so arrogant sarkastisch das abzutun musste doch nicht sein, oder? Da hätte ich mir auf alle Fälle mehr demut gewünscht nach dem was gestern so passiert ist.

Klar fand ich den Tweet mit dem Doppelpass vergleich zu hart, aber ich sehe schon so in andeutungen eine Tendenz dahin. Ich fände es nicht gut wenn sich der Eindruck weiter bestätigt. Da hatte ich schon bei der einen oder anderen SK zum Saisonende ein ungutes Gefühl bei manchen Sachen

Ja, sorry. War nicht so gemeint, aber ein bisschen Spaß haben darf ich hoffentlich zwischen all den Diskussionen auch, oder?

Ich finde Tunesien vs Panama könnte heute Abend sogar das unterhaltsamere Spiel werden. Für beide geht es um nichts mehr, sie können ohne Druck (klingt wie Olli Kahn) frei spielen und auf Sieg gehen.

Bei England vs. Belgien werden wir dagegen zwei Teams sehen, die es eventuell sogar eher vermeiden, zu gewinnen. Ich hab gelesen, dass Belgien fast komplett durchrotiert. Vollgas wird da keiner geben. Von diesem Spiel erwarte ich nichts.

1 Like